ugg boots sale online shop

Ugg Boots Sale Schweiz

Sam Poser, Analyst bei Sterne, Agee & Leach, rechnet mit einem Umsatz von Ugg wird 1,8 Prozent Prozent des Einkommens für jedes der letzten drei Jahren fallen in diesem Jahr nach 22 Jahren und älter. Das hat einige der betreffende Marke kann der nächste Crocs oder Heelys werden Investoren. Der ehemalige verkaufte Millionen von Turnschuhen mit-Räder, bevor die Kinder das Interesse verloren haben; Loch Crocs Harz werden heute meist zu Fuß Krankenhausleistungen. (Calif.) Goleta - Deckers Basis muss zwei Dinge tun, um ein ähnliches Schicksal zu vermeiden, dass die Einzelhandels Berater Walter Loeb: Wir müssen über UGG Stiefel und Gürtel mit mehr Kleidung zu erweitern und kaufen ergänzende Marken als Marke der Jeans. "Wenn sie nicht solche Dinge zu tun", warnt Loeb, "wird es Harakiri für das Unternehmen."

Neben umwirbt Männer, berichtet Deckers, dass sie die Preise von Ugg in der zweiten Hälfte des Jahres 2012, reduziert, ohne zu sagen, wie viel. Das Unternehmen entwickelt sich am besten für leichtere Schafe wärmeres Wetter geeignet Haut-Produkte. Es ist auch offen Filialen in China. Diese Strategien haben bisher verhindert, dass die Folie in Vertrieb und Teva Sandale Sportaktivitäten Deckers, mit einem Umsatz nur ein Zehntel der von Ugg ist kaum in der Lage zu übernehmen sein. (Fragen Sie erwartet Umsatz Herbst Teva auch in diesem Jahr.) Vertreter Deckers reagierte nicht auf Anfragen zu interviewen. Teilte das Unternehmen mit Investoren er verletzt wurde versucht, sich auf Kosten der Schafe Haut hoch für Verbraucher, als auch für die Jahreszeit ungewöhnlich warme Wetter im letzten Winter passieren. Am 25. Oktober, auf seiner letzten Telefonkonferenz für Investoren, sagte CEO Angel Martinez die Marke immer noch schwingt mit Verbrauchern.

Die besten Schuhe für Frauen Büro

Deckers, im Jahr 1973 von einer College-Studentin, die Sandalen aus und verkaufte sie an den Handwerksmessen gegründet, kaufte Ugg Australia 1995, Teva in 2002 erworbenen und kaufte Tsubo, einen Hersteller von ergonomischen Schuhe Stadt, 2008 begann Ugg Moloch in 2000, als Oprah Winfrey enthalten Stiefel in der jährlichen Liste ihrer Lieblings-Dinge. Es dauerte nicht lange, wurden die Stiefel ein Muss für viele Frauen. Im Jahr 2011 kaufte die Verbraucher mehr als 1 Milliarde Dollar von Ugg Produkte.

Aber Jahre, Frauen haben begonnen, Schalt letzte Schaf ähnelt Lederstiefel in verschiedenen Reiten, Motorrad, und zu bekämpfen. Deckers noch geschafft, einen Umsatz von Ugg 38 Prozent im Jahr 2011 zu erhöhen, schob er seinen eigenen Versionen der neuen Mode-Schuhe und zog in den Herrenschuhen. Aber die Berechnung kam im Jahr 2012 zum dritten Quartal Umsatz Ugg Talfahrt 12 Prozent. . Taylor Pinckney, ein Junior College 20 Jahre aus Silver Spring, Maryland, tragen Uggs in Middle und High School, verkörpert die Interessen der Kühlung: "Sie scheinen entspannt", sagte sie.

Deckers hat einen Fehler begangen Branding-101, sagte Barbara Kahn, ein Marketing-Professor an der Wharton School der University of Pennsylvania. Mit zwei Ugg und Teva, hat sich das Unternehmen zu sehr auf die Schuhe selbst und nicht genug auf die Schaffung Lifestyle-Marken, die ein Dach für eine Reihe von Produkten konzentriert werden könnte. "Eine Marke will ihre eigene Eigenkapital zu haben, und eine solche Marke kann neu positioniert oder gestreckt als die Vorlieben der Verbraucher verändern werden", sagte Kahn. PVH (PVH) hat es geschafft, den gleichen Fehler zu vermeiden, um Akquisitionen in den nächsten Jahren die Van Heusen Shirt an den Besitzer der Zentralelektrik globalen Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger zu werden. In einem kleineren Maßstab, Deborah Lloyd, der in Großbritannien geborene Designer, der neu belebt hat Burberry schlug sich ikonische Plaid auf Bikinis, hat Schwierigkeiten, Kate Spade Tasche Herstellermarke Hand Stil breiter Lebens, die Kleidung umfasst, Schuhe, Schmuck, Duft-und Haushaltswaren. Kate Spade sammelte Quartalsumsatzsteigerungen von über 20 Prozent für den Eigentümer Fifth & Pacific (FNP).

VIDEO: Ab Trend Ugg endlich vorbei?

Ein unheilvolles Zeichen erschien zum Ugg beim Wiedereintritt in die Schule in diesem Jahr, sagte Lazard Capital Markets Analyst Diana Katz. Uggs sind seit langem ein Grundnahrungsmittel der Mode für Teenager. "In diesem Jahr trugen sie Nike (NKE) und Steve Madden", sagt Katz. Dies könnte eine langfristige Sorge um Deckers sein, fügt sie hinzu, da Schüler und Studenten entfielen rund 50 Prozent der Kunden Ugg. Stellen Sie sagte Deckers geirrt Überbelichtung, die Marke und zahlen zu viel für Stiefel. Rivalen, einschließlich (GPS) Gap Old Navy und American Eagle Outfitters (AEO) veröffentlichten ihre Versionen faux-pelz etwa ein Fünftel der 155 $ Gebühren für seine klassischen Ugg-Boot. "Fashion Trends zu arbeiten, wenn die Dinge nicht zugänglich ist", sagt der Leim. "Immer, wenn es zu viel davon, verliert es seinen Glanz."

Pekinger Zeit am 25. Juli UGG Muttergesellschaft Deckers Outdoor Corp (NASDAQ: DECK) nach dem ersten Quartal veröffentlicht späten Donnerstag Bestände Geschäftsjahr 2015 ein bereinigtes Ergebnis Zeitraum. Deckers ersten Quartal Nettoverlust von 30. Juni 2014 37.062.000 $, ein Verlust von $ 1,07 pro Aktie, aber weit mehr als von Analysten erwartet Verlust pro Aktie von $ 1,29, Gesamtumsatz stieg um 24,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr um 170.100.000 $ erhöht auf 211,5 Millionen US-Dollar übertraf die Erwartungen der Analysten, die Aktie stieg um 5,60 Prozent im nachbörslichen berichtet 90 Dollar.

Deckers CEO Angel Martinez sagte, dass sein Flaggschiff-Marke UGG Großhandel starken Winter, Frühling, Sommer mehrere Marken zufriedenstellende Leistung, Direktkanal weiter ausgezeichnet.

Ab 30. Juni 2014 wurde im ersten Quartal von Deckers Der Bruttogewinn stieg um 24,3% registriert als im gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr erhöhte sich auf $ 69.832.000 $ 86.772.000 Bruttomarge leicht rückläufig 10 Basispunkte auf 41,0%.

Ein Viertel der Deckers großen Marken haben ein zweistelliges Umsatzwachstum , UGG Umsatzwachstum von 22,8% auf 123,3 Mio. US-Dollar im Vergleich zu $ 100.400.000 im letzten Jahr; Teva Markenumsatz stieg um 25,7% auf 39,3 Millionen US-Dollar im Vergleich auf 31,2 Mio. Dollar im vergangenen Jahr; Sanuk Umsatz stieg um 19,6% auf 36 Mio. $, verglichen mit $ 30.100.000 im vergangenen Jahr. Von Kanal, Direct-to-Consumer-Segment stieg der Umsatz um 10,0%, von denen Einzelhandelsgeschäft stieg der Umsatz um 29,4% auf 42 Mio. $, verglichen mit $ 32.500.000 im vergangenen Jahr stieg der E-Commerce-Umsatz von 43,7% auf 15,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr auf 10,7 Mio. USD. Nach Region, den Vereinigten Staaten Markt stieg der Umsatz um 20,1% auf 132,3 Mio. US-Dollar im Vergleich zu $ 110.100.000 im letzten Jahr, Auslandsumsatz stieg um 32,1% auf 79,2 Millionen US-Dollar ein Jahr zuvor auf 60 Millionen Dollar.

Deckers erwarteten zweiten Quartal um 18%, die erwarteten Gewinn je Aktie von $ 0,98 im Vergleich zu 0,95 $ gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres, etwa 3,2 Prozent steigern. Erwartete Wachstums 31. März 2015 2015 Umsatz um 14% im Geschäftsjahr, was einem Anstieg von 13 Prozent gegenüber dem Vorjahr um einen Prozentpunkt Anstieg erwartet hatten für das Gesamtjahr ein Ergebnis je Aktie stieg um 14,5%, die gleiche Erhöhung von 13,5% gegenüber dem Vorjahr einem Prozentpunkt.


Um Ihre Backoffice greifen Sie müssen sich anmelden. Im Fall von Problemen an den Administrator: support@proximacreative.desupport@proximacreative.de